© 2010 Beobachtologin Heute mach ich blau

Heute mach ich blau

Was für ein Chaos-Tag heute! Ich wurde heute in Lebensgeschichten anderer hineingezogen und müsste diese ausbügeln. So etwas ist mir die letzten 12 Monate nicht untergekommen.

Die Hauskatze schlug wie elektrisiert Purzelbäume und sprang wie vom Floh gebissen durch die Luft.

War heute eigentlich schon Tag?

Der Virenschutz ist so aktiv, dass er den Rechner total lahm legt.

Die Hotmail meinte, ich solle eine neue Version downloaden. Toll wie denn, wenn nix mehr geht?

Wer hat heute vergessen die Sonne anzumachen?

Firefox verschluckt sich an seinen eigenen Tabs, oder habe ich vielleicht doch zu viele geöffnet?

Und warum kommt heute kein Rosamunde-Pichler-Film in der Flimmerkiste?

Chaos ade, ich mach heute nix mehr, außer diesen Song anhören und ganz laut aufdrehen:


Annett Louisan – Die Trägheit (Quelle: MyVideo)

P. S.: Die Bilder und Texte zur Musik sind nicht von mir!

Heute mach ich blau

Kopp Verlag


Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird weder gespeichert noch veröffentlicht. Muss-Felder sind mit einem * markiert.

*
*

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>