© 2010 Beobachtologin BP_Tag_79

Seit 79 Tagen fließt das Öl nun schon – und kein Ende ist in Sicht

Die WM beherrscht die Medien – nur kurze Beiträge berichten über die Megakatastrophe im Golf von Mexiko. Hier eine gute Kurzzusammenfassung mit Satellitenbildern vom Ölteppich auf focus.de.

Zur Erinnerung an BP heute wieder ein Eintrag und ein Appell von mir. BP hat auf der Internetseite sehr schöne Fotos und vor allem so gut formulierte Texte. Leider nützen die gerade auch nichts mehr. Hier z. B. der Text zu ihrem Ölplattformbild:

„Ölplattformen müssen so konstruiert sein, dass sie den schwierigen Bedingungen auf hoher See standhalten.“

Na, dann nehmt Euch selbst beim Wort, liebe Leute bei BP!

BP_Tag_79

Kopp Verlag

Ein Kommentar

  1. Infokrieger1066
    Veröffentlicht am 9. Juli 2010 um 00:14 | #

    An dieser Stelle würde ich fast sagen : „Selbst der dümmste Mensch sollte nun begreifen, was da wirklich passiert.“

    Aber das kann ich nicht, alleine aus dem Grunde, dass die meisten Menschen nur die Mainstreammedien sehen und diesen zusammengewürfelten Dreck auch noch glauben.

    Seht euch mal an,was mit der Jane Bürgermeister passieren soll. die uns vor der Impfung bewahrt hat.

    http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10526.entry

    All diese Dinge erscheinen mir persönlich mehr als suspekt.

    Kommt, Leute bewegt Euch und lasst nicht das Passieren, was die Eliten von uns wollen.

    Wir sind keine Sklaven.

    Sprecht es aus, und ich hoffe, wir sind bald wieder guter Dinge.

    MfG – Infokrieger1966-

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird weder gespeichert noch veröffentlicht. Muss-Felder sind mit einem * markiert.

*
*

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>